Startseite Unternehmen Produkte Geschichte Kontakt Impressum
     
 

Das Unternehmen

Die GAHRNS GmbH & Co.KG ist ein Familienunternehmen in Bornsen – Sachsen- Anhalt. Wir sind Dienstleister für verschiedene Industriebetriebe und führen Metallbauarbeiten auch für den privaten Bedarf aus. Unser traditioneller Geschäftsbereich ist der Fahrzeugbau.

Die Entwicklung eigener innovativer Produkte war und ist unsere Triebkraft. Bereits unser Großvater und Unternehmensgründer entwickelte den Sackheber „Ruck Zuck“, der zu einer enormen Arbeitserleichterung für Bauern und Müller führte. Und er baute die ersten luftbereiften Anhänger in der Region.
Handwerkliche Qualitätsarbeit ist das Wesensmerkmal unserer Arbeit. Die Qualität unserer Produkte wird seit 2004 durch die ISO 9000 Norm zertifiziert. Diese Qualität beschränkt sich für uns aber nicht nur auf die Ausführung der Arbeiten. Sie zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, für die wir ein dauerhaft zuverlässiger Partner sind. Langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind Zeichen dafür. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Die dafür notwendige Einsatzbereitschaft und Flexibilität, haben wir im Laufe unserer Geschichte immer wieder unter Beweis gestellt. Dies ist damit die zentrale Anforderung an unsere Mitarbeiter und an alle Unternehmensprozesse.

 
     
GAHRNS GmbH & Co. KG . Drebenstedt 19 . 38489 Jübar . E-Mail: info@gahrns.de